Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Wirtschaft (Anzeigen)

Bayerische Gemütlichkeit Autohaus Hofmann feiert Familienfest

Familienfest bei Autohaus Hofmann

Regensburg – Passend zum weltgrößten Volksfest – dem Oktoberfest in München – feierte das Autohaus Hofmann am vergangenen Samstag ein rundum gelungenes Familienfest. Ganz unter dem Motto „aus Bayern für Bayern“ gestaltete der BMW-Automobilhändler in der Regensburger Dr.-Gessler-Straße 33 seinen großzügigen Schauraum im bayerischen Glanz, mit blau-weißem Himmel und bayerischer Tradition.

Zahlreiche Besucher/innen nutzten den Samstag, um inmitten von Freunden schöne Stunden zu verbringen. Gegen den Hunger gab es – natürlich – bayerische Schmankerl der Regensburger Feinkost-Metzgerei Glöckl. Die Kids konnten sich bei der Hüpfburg austoben, sich schminken lassen oder durften sich beim Melken an einer speziellen Kunststoffkuh probieren. Zudem gab es Gewinnspiele mit tollen Preisen.

Das i-Tüpfelchen zum perfekten Familenfest im Autohaus Hofmann waren die Vorstellungen der brandneuen BMW 1er, BMW 3er Touring und des MINI Clubmann. Die Dreifach-Premiere und Neueinführung der neuesten BMW- und MINI-Modelle begeisterte die Gäste.

Lust auf eine Probefahrt?

Wer den neuen BMW 1er, BMW 3er Touring und den MINI Clubmann selber mal live erleben möchte, ist im Autohaus Hofmann goldrichtig. Kompetente Ansprechpartner warten nur auf den Besuch. Wer will, kann eines der drei Modelle auch Probe fahren.

Mehr Infos gibt es unter Tel.: 0941/99270 bzw. unter www.hwgruppe.de.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Schreibe eine Antwort

Datenschutz
nachrichten regensburg, nachrichten landkreis regensburg, schlagzeile regensburg
X