Bayernwerk-Azubis beenden Lehrzeit mit Erfolg

Der Start ins Berufsleben ist ihnen schon mal geglückt: 16 Bayernwerk-Auszubildende an den Unternehmensstandorten in Ostbayern haben ihre erfolgreiche Lehrzeit gefeiert. Drei Elektronikerinnen und elf Elektroniker für Betriebstechnik sowie zwei Kauffrauen für Büromanagement konnten Beate Rubenbauer, Leiterin Zentrale Ausbildungssteuerung für das gesamte Bayernwerk, sowie der Ausbildungsleiter beim Bayernwerk für Ostbayern, Friedrich Vöhringer, am Mittwochabend im „Dechbettener Hof“ in Regensburg aus ihren Lehrjahren entlassen. Sieben Bayernwerk-Azubis aus Ostbayern schlossen dabei mit der Note „sehr gut“ ab. Die Ausbildung der Elektronikerinnen und Elektroniker für Betriebstechnik hat dreieinhalb Jahre in Anspruch genommen. Die Kauffrauen für Büromanagement konnten ihre Lehre nach zweieinhalb Jahren abschließen.

Anzeige
Sale Lifestyle Kollektion bei Polstermoebel Werner

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X