Biberger-Renner vermietet jetzt auch Radlader, Minibagger und Dumpster Mietgeräte-Verleih aus Regensburg hat sein Sortiment vergrößert / Meisterbetrieb punktet mit Liefer- und Abholservice

Regensburg – Wenn man meint, man kann es nicht mehr besser machen…. ja, dann kommt der Biberger-Renner. Der Meisterbetrieb in Haslbach (Auerbacher Straße 8) hat sein ohnehin großes Sortiment um einige weitere Schmuckstücke erweitert.

Zu den mehr als 500 Profi-Mietgeräten gesellen sich ab sofort Radlader, Minibagger und Dumpster. Damit lassen sich auch noch so große Vorhaben am Haus, im Garten… realisieren. Inhaber-Geschäftsführer Herbert Biberger: „Mit uns ist man perfekt ausgestattet.“

Natürlich setzt Biberger-Renner bei seinen Mietgeräten auf Top-Qualität und Top-Marken. „Die Leute wollen ja was Gutes.“ Vor dem Gebrauch der Mietgeräte gibt es bei Biberger-Renner eine fachmännische Einweisung. Die führt Niederlassungsleiter Ernst Lautenschlager durch, der Handwerker mit Leib und Seele ist. Grundsätzlich gilt: Egal, was man tun will, im Garten, am oder im Haus, sei es Polieren, Heizen, Entfeuchten, Trocknen, Schleifen, Sägen, Reinigen… – Biberger-Renner hat das passende Mietgerät, natürlich in Top-Qualität. Wer will, kann auch den Liefer- und Abholservice nutzen.

Übrigens: Biberger-Renner ist der einzige Mietgerätespezialist der Region, der nicht nur an gewerbliche Kunden, sondern auch an Privatkunden verleiht.

Mehr Infos: Tel.: 0941/793028; www.biberger-renner.de.

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X