Bis 30. September Knallerangebote bei Auto-Landsmann

Teilen Sie diesen Artikel

Super-Sommer-Sale bei Landsmann

Regensburg – Jetzt, wo die heißen Sommertage bevorstehen, legt das Mitsubishi-Autohaus Landsmann an der Straubinger Straße mit seinen Knallerangeboten noch nach – und das bis 30. September, solange Vorrat reicht!

Unter dem Motto „So günstig kommen wir nicht mehr zusammen“ gibt es den Mitsubishi Space Star 1.0 – wieder zum Knallerpreis von 6.990 Euro. Natürlich mit ABS, Servolenkung, elektrischen Fensterhebern und fünf Jahren Herstellergarantie bis 100.000 Kilometer. Schon im Sommer 2017 war die Aktion äußerst erfolgreich. Die Nachfrage brach alle bisherigen Rekorde, sodass Mitsubishi die Aktion auch in diesem Jahr wieder auflegte. Hans-Peter Landsmann vom gleichnamigen Autohaus Landsmann hat auch gleich reichlich geordert, um den Vorrat lange vorhalten zu können.

Schon seit acht Wochen gibt es zudem den MITSUBISHI ASX 1.6 MIVEC zu einem konkurrenzlosen Hammerpreis von 14.990 Euro (Aktion läuft noch bis 31.7.2018). Zudem hat Auto-Landsmann aber auch eine Reihe von ASX Editionsmodellen ab 17.990 Euro auf Lager – also praktisch zum Mitnehmen. Jetzt ganz frisch eingetroffen (und seit 1. Juli auch seitens Mitsubishi als Sommerschnäppchen angeboten) ist der neue Mitsubishi Eclipse Cross als Basismodell für unglaubliche 18.990 Euro. Alle Preise beinhalten zudem die Überführungskosten in Höhe von 840 Euro – also wahre Schätzchen ohne „doppelten Boden“.

In den vergangenen Wochen trafen von allen Aktionsmodellen reichlich Lagerfahrzeuge ein, sodass Inhaber Hans-Peter Landsmann aus den Vollen schöpfen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.