Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Wirtschaft (Anzeigen)

Buntes Weihnachtsprogramm der Personenschifffahrt Klinger Die „Staade Zeit“ genießen

Die meisten Adventsfahrten der Klingerflotte führen donauabwärts, vorbei am Ruhmestempel Walhalla. Foto: Klinger/K. Dittmann

Regensburg – Die Tage werden kürzer, die stimmungsvolle „Staade Zeit“ rückt näher. Hierfür bietet die Regensburger Personenschifffahrt Klinger ein buntes Weihnachtsprogramm für Groß und Klein.

Nicht entgehen lassen sollte man sich die Rauhnachtsfahrt des Regensburger Doana-Gsindls am 30. November. Schon zur Tradition geworden sind die Christkindlschifffahrten (mit Glühwein und Stollen) und die Advents-Frühstücksfahrten. Natürlich gibt’s heuer auch wieder eine Tages-Schifffahrt im Advent. Dieses Jahr geht’s am 7. Dezember nach Straubing zum Christkindlmarkt, oder alternativ weiter mit dem Bus zum schwimmenden Christkindlmarkt Vilshofen und weiter zum deutsch-amerikanischen Weihnachtsmarkt in Pullman City.
Beim Klassiker „Staad is de Zeit“ am 15. Dezember kann man ein paar erholsame Stunden an Bord erleben. Tipp: Für die Silvesterschifffahrten sind noch Restkarten erhältlich!

Am besten also jetzt schon an Weihnachten denken und sich in aller Ruhe Schifffahrts-Gutscheine für sich selbst und seine Liebsten bestellen.

Mehr Informationen gibt es im aktuellen Winterprogramm der Personenschifffahrt Klinger. Einfach kostenlos anfordern unter Telefon 0941/52104 oder auf der Seite www.schifffahrtklinger.de.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Schreibe eine Antwort

Datenschutz
nachrichten regensburg, nachrichten landkreis regensburg, schlagzeile regensburg
X