Candis: Neue Leitung, neues Design

Aktualisiert vor 3 Jahren von

Seniorenwohnzentrum unter neuer Leitung

Regensburg – Das Wohn- und Pflegezentrum Candis im Regensburger Osten (Straubinger Straße 16) besticht durch ein neues Design. Zudem wurde das ehemals dem Bayernstift angehörige Seniorenheim von der Charleston Holding GmbH übernommen. Bewohner und Angehörige sowie das betreute Wohnen wurden nun eingeladen, sich über ihren neuen Träger zu informieren und ihn kennenzulernen.

Geschäftsführer Sebastian Kabak, Regionalleiter Alexander Schmechel sowie die Einrichtungsleiterin Franziska Bäumler begrüßten die Gäste bei einem Sektempfang und informierten ausführlich über das Wohn- und Pflegekonzept der Charleston Holding.

Als Anerkennung und Willkommensgruß wurde den Mitarbeitern ein Präsent überreicht, und die Bewohner erfreuten sich an einem zünftigen Grillfest. Dass das neue Konzept bereits Früchte trägt, zeigt der Einzug der Bewohner der ehemaligen Seniorenresidenz Thurn und Taxis, die seit Mitte September ihr neues Zuhause im Candis gefunden haben.

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.