Crosstrainer, Laufbänder, Fahrradergometer, Rudergeräte und mehr jetzt in Regensburg Sport-Tiedje eröffnet im „bunten Haus“

Teilen Sie diesen Artikel

Regensburg – Wer sich mit einem Fitnessgerät flexibel von zu Hause aus fit halten möchte, findet mit Sport-Tiedje in Regensburg nun den optimalen Ansprechpartner: Im „bunten Haus“ in der Drehergasse 16 hat Europas größter Fachmarkt für Heimfitnessgeräte seine europaweit 80. Filiale eröffnet. Dort präsentiert sich Sport-Tiedje seit dem 18. Mai mit einer großen Auswahl an Fitnessgeräten für jedes Trainingsziel.

„Regensburg ist eine sportliche Stadt. Wir freuen uns sehr darüber, nun auch Fitness-Interessierten aus der Region Regensburg ein umfassendes Angebot direkt vor Ort bieten zu können“, sagt Herbert Winichner, Regionalleiter Süd bei Sport-Tiedje. Das Sortiment umfasst benutzerfreundliche Crosstrainer, Laufbänder, Fahrradergometer, Rudergeräte, Kraftstationen und Fitnesstrampoline. Effektive Kleingeräte wie Faszienrollen, Klimmzugstangen, Pulsuhren, Hanteln und Kettlebells sowie Sportnahrung ergänzen das Angebot.

Bei der Wahl des richtigen Fitnessgeräts setzt Sport-Tiedje auf fachkundige Beratung durch geschultes Personal: „Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden immer unter Berücksichtigung ihrer persönlichen Ziele und körperlichen Möglichkeiten zu beraten“, erläutert Sebastian Campmann, Geschäftsführer von Sport-Tiedje. Im persönlichen Gespräch mit Gerätespezialisten können Kunden die Fitnessgeräte ausführlich testen. Auch ein Liefer- und ein Aufbauservice gehören zum Leistungsangebot von Sport-Tiedje.

Zur Neueröffnung dürfen Kunden sich noch bis zum 18. August auf tolle Angebote freuen: Auf Fitnessgeräte der Marken cardiostrong, Taurus und Darwin Fitness erhalten sie 10 % Rabatt.

Ein Gedanke zu “Crosstrainer, Laufbänder, Fahrradergometer, Rudergeräte und mehr jetzt in Regensburg Sport-Tiedje eröffnet im „bunten Haus“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.