DAS HÖRHAUS bleibt Sponsor beim SSV Jahn

DAS HÖRHAUS bleibt beim Jahn

Die DAS HÖRHAUS GmbH & Co. KG aus Regensburg bleibt dem Jahn in den nächsten drei Jahren als Klassik Partner erhalten. Philipp Hausner, Leiter Vermarktung Geschäftskunden des Jahn: „DAS HÖRHAUS entscheidet sich, wie viele unserer Partner, bewusst zu einer langfristigen Verlängerung des Sponsorings. Diese Entwicklung belegt das Vertrauen in unsere Arbeit sowie die Tatsache, dass unsere Sponsoren den Mehrwert ihres Engagements erkennen.“ Carsten Haßler, einer von fünf Geschäftsführern der DAS HÖRHAUS GmbH & Co. KG: „Der Jahn ist ein innovativer Kooperationspartner, der seine Zusagen pünktlich einhält. Unsere Erwartungen wurden bis dato vollumfänglich erfüllt. Deshalb freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit – mindestens bis 2020.“

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X