Das Hörhaus in Regensburg zeichnet Mitarbeiter aus Langjährige Treue zum Unternehmen

Regensburg – Gleich vier Mitarbeiter wurden von den Geschäftsführern Eberhard Schmidt und Thomas Wittmann für langjährige Treue ausgezeichnet. 25 Jahre ist Christian Ungar bereits im Unternehmen und leitet das Terzo Zentrum von Das Hörhaus im Donaueinkaufszentrum. Seit 20 Jahren sorgt Alexandra Nebes für eine stets korrekte Buchhaltung. 15 Jahre ist Reinhard Breitschaft bei Das Hörhaus, die meiste Zeit davon als Hörakustikmeister und Leiter unserer Filiale im Castra-Regina-Center. Die gute Seele von Das Hörhaus, Gabi Peter, ist seit 10 Jahren die erste Ansprechpartnerin in der Verwaltung.

Anzeige
Sale Lifestyle Kollektion bei Polstermoebel Werner

Beständigkeit und Treue sind in diesen Zeiten eher selten geworden, um so mehr freut sich die Geschäftsleitung über viele treue Mitarbeiter, die teilweise schon über 30 Jahre lang ihr Bestes für Das Hörhaus geben.

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X