Das perfekte WM-Outfit gibt‘s im KÖWE

Aktualisiert vor 3 Jahren von

dm und Schuh Mücke Sportive erste Fan-Anlaufstellen

Regensburg – Bei einer WM-Party oder beim Public Viewing treffen viele Menschen aufeinander. Alle in ihren jeweiligen Team-Outfits oder in den Farben der Nation, die sie anfeuern. Neben der Mode gibt es auch alle möglichen Accessoires, die in den Farben der Nationalmannschaften erstrahlen. Wir zeigen Euch die absoluten Must-haves für das deutsche Fan-Outfit zur Fußball-Nationalmannschaft.

Für das perfekte WM-Outfit haben wir uns im KÖWE in der Dr.-Gessler-Straße 41-47 umgeschaut. Im Einkaufszentrum sind wir dann auf Schuh Mücke Sportive gestoßen. Dort gibt es alles, was das Herz eines jeden Fans der DFB-Elf höher schlagen lässt. Natürlich gibt es auch alle aktuellen Trikots. Dazu wartet Schuh Mücke Sportive mit den passenden Shorts, Schuhen, Stutzen, Trainingsjacken, Mützen, Schals… auf. So kann sich jeder ein klein wenig wie Thomas Müller, Manuel Neuer oder Toni Kroos fühlen…

Die passenden Farben zum Schminken gibt’s bei dm

Wer auf der Suche nach weiteren Accessoires ist, wird ebenso im KÖWE fündig. Und zwar bei dm drogeriemarkt. Das umfangreiche Fan-Sortiment reicht von Haarkreide (für Mann und Frau), schwarz-rot-goldenen Fan-Brillen und Fan-Stickern über Farbspray, Konfetti bis hin zu Haarbändern in verschiedenen Farben sowie zahlreichen anderen weltmeisterlichen Accessoires.

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.