Der Experte – Immobilien Janele in Regensburg

Immobilie verkaufen oder vermieten?

Seit über 30 Jahren: Christian Janele und sein Team stehen mit Rat und Tat zur Seite

Regensburg – Christian Janele, Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft IHK, und sein Team stehen bei Verkauf oder Vermietung einer Immobilie mit kompetenter und langjähriger Erfahrung zur Seite. Das vom Focus ausgezeichnete Immobilienunternehmen steht seit über 30 Jahren für höchste Qualität. Eine Immobilie bedeutet für die Menschen Zukunft und Sicherheit, Schutz und Geborgenheit, Glück und Heimat. „Mein Team und ich geben stets unser Bestes, um für unsere Kunden das Optimale zu erreichen“, so Janele.
„Unser Service umfasst alle Dienstleistungen rund um den Verkauf, die Vermietung und Verwaltung von Immobilien in und um Regensburg. Wir bieten als Verkäufer eine marktgerechte Bewertung der Immobilie und organisieren von der Objektbesichtigung, über die Finanzierung und Vorbereitung der Notarunterlagen, bis hin zur Beurkundung, die gesamte Kaufabwicklung aus einer Hand.“
Für Vermieter übernehmen Janele und sein Team die komplette Vermietungsservices. Von der Mietpreisfindung über die Besichtigungstermine bishin zu der Bonitätsprüfung, Mietvertragsgestalltung und den Ab- und Übergabeterminen.
Es lohnt sich also über Immobilien Janele zu verkaufen oder vermieten zu lassen. Mehr Infos: www.janele.de sowie Tel. 0941/6009690 und immobilien@janele.de.

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X