Die Aquamoon Dusche von Dornbracht bei den HausModernisierern in Teugn Deine Dusche: Deine Auszeit!

Teilen Sie diesen Artikel

Teugn – Eine ausgiebige Dusche wirkt befreiend, wärmt und kann den Stress des Alltags – im wahrsten Sinne des Wortes – fortwaschen. Genau für dieses Wohl-Gefühl wurde die Design-Dusche „Aquamoon“ von Dornbracht entwickelt. Die perfekte Kombination von Design und Funktion haben die HausModenisierer in Teugn im Sortiment.

Wie im Wellness-Hotel, aber zuhause, kann aus drei verschiedenen Dusch-Verwöhn-Programmen gewählt werden.

  • Tempest, ein warmer Sommerregen;
  • Aqua Circle, ein vitalisierender Strahl, der massierend wirkt, indem er trichterförmig herabrieselt;
  • Queen’s Collar, ein halbkreisförmiger Strahl, der an einen Wasserfall erinnert, variiert je nach Körperpartie die Intensität und massiert Kopf, Schultern und Wirbelsäulenbereich mit optimalem Druck.

So geht Wellness für jeden Tag.

Die HausModernisierer aus Teugn (Ringstraße 5) sind Profis für alle Fragen rund um die Aquamoon Dusche von Dornbracht. Mehr Infos: Tel.: 09405/609990 bzw. www.die-hausmodernisierer.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.