dm-Markt Regenstauf spendet an Grundschule Ramspau

Bei strahlendem Sonnenschein feierte in der vergangenen Woche die Grundschule Ramspau ihr Schulfest. Unter dem Motto „Let’s keep fit und alle machen mit“ konnte man sich beim Gummistiefelweitschuss, Torwandschießen, Dreibeinlauf, Minigolf und vielem mehr beweisen. Drei Stationen standen unter einem künstlerischen Thema, so wurde für das Schulgelände ein Zaun angemalt, T-Shirts wurden selbst bedruckt und der katholische Frauenbund Ramspau unterhielt einen Maltisch. Auch die Freiwillige Feuerwehr Ramspau ließ sich nicht lange bitten und bereicherte das Fest mit Wasserspielen. Bevor jedoch die Spielstationen durchlaufen werden konnten, boten die Schüler/innen Gesangseinlagen dar. Da das Equipment in die Jahre gekommen war, bemühte sich der Elternbeirat um Spenden. Als großzügiger Sponsor tat sich der dm-Markt Regenstauf mit einem Scheck über 300 Euro hervor. Wer sich auch an den Spenden beteiligen wollte, konnte dies am reichhaltigen Kuchenbuffet des Elternbeirates tun. Den Kuchen gab es kostenlos, Spenden wurden dankend angenommen.

Anzeige
Sale Lifestyle Kollektion bei Polstermoebel Werner

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X