Dr. Thomas Rosenkranz neu beim Immobilien Zentrum

Aktualisiert vor 4 Jahren von

Dr. Rosenkranz wechselt aus München an die Donau

Dr. Thomas Rosenkranz (37) wurde vom Aufsichtsrat der Immobilien Zentrum Holding AG als Vorstand bestellt. Der Diplomkaufmann ist künftig als Vorstand in den Ressorts Projektentwicklung und Grundstücksakquise bei der Immobilien Zentrum Holding AG (IZ) zuständig. Dr. Rosenkranz studierte an der Universität Regensburg und dem Trinity College in Dublin Betriebswirtschaft und schloss sein Studium in Regensburg mit der Promotion mit betriebswirtschaftlich-juristischem Schwerpunkt ab. Danach arbeitete er ab 2007 – zuletzt in leitender Position – für führende Unternehmensberatungen in München.

Seit 2015 war er in der IZ-Unternehmensgruppe als Geschäftsführer im Bereich Strategie und Baulandentwicklung beschäftigt. „Mit Dr. Rosenkranz erweitern wir unser Management-Team um einen strategisch denkenden Kaufmann, der für unsere Unternehmensgruppe sehr wertvoll ist“, freut sich der Aufsichtsratsvorsitzende Professor Dr. Michael Bosch. Mehr Informationen rund um das Immobilien Zentrum gibt es unter www.immobilienzentrum.de.

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.