German Brand Award 2018 für Regensburger Unternehmen

Aktualisiert vor 2 Jahren von Mario Hahn

German Brand Award

BauerCom und RTG werden ausgezeichnet

Regensburg – Die BauerCom – Communication & Marketing Gmbh und die Regensburg Tourismus GmbH wurden mit dem „Regensburg-Magazin“ für ihre herausragende Gesamtkonzeption im Bereich „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation“ mit einem German Brand Award 2018 ausgezeichnet.
Das von der Jury ausgezeichnete Magazin für Touristiker und Endkunden wurde in Zusammenarbeit der Regensburger Kommunikations- und Marketingagentur BauerCom und der Regensburg Tourismus GmbH entwickelt und realisiert. Bereits die erste Ausgabe Herbst/Winter 17/18 überzeugte die Jury auf ganzer Linie. Die Stadt Regensburg wird als touristisches Gesamterlebnis emotional, lebendig und in seiner Vielfalt dargestellt. „Jede der 132 Seiten wird zu einer unwiderstehlichen Einladung, die Lust macht auf mehr Regensburg“, so die Jury.

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.