Gewerbeschau bei Riembauer in Regenstauf

Etwa 30 Aussteller waren vor Ort

Mega-Erfolg für die zweite Gewerbeschau bei der Firma Riembauer Terrassenüberdachung und Markisen-Center in Regenstauf. Am 6. und 7. Mai zeigten etwa 30 Aussteller auf rund 500 Quadratmetern Fläche im „Indoor-Village“ ihr Können und präsentierten ihre Dienstleistungen und ihre Handwerkskunst. Ob filigranes Kunsthandwerk, kostbare Mineralien, Schmuck, Kosmetik, Wellness, Haushaltshelfer oder Freizeitspaß. Es war für jeden Geschmack etwas geboten. In lockerer Atmosphäre konnten die Besucher durch die Messe schlendern und sich neben den Ausstellern auch noch an einem ausgewählten Rahmenprogramm, mit Tombola und Modenschau, erfreuen.

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X