Globus erhält zum vierten Mal das Zertifikat „audit berufundfamilie“

Aktualisiert vor 3 Jahren von

Für ihr Engagement für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wurden die Globus SB-Warenhäuser mit dem Zertifikat „audit berufundfamilie“ in Berlin ausgezeichnet. Als einziges deutsches Handelsunternehmen trägt Globus das Zertifikat bereits seit 2008 und hat nun die vierte Reauditierung erfolgreich abgeschlossen. „Im Unternehmen haben wir uns familien- und lebensphasenbewusst ausgerichtet, in unserem Leitbild und in unseren Werten ist diese Ausrichtung fest verankert. Denn wir möchten jedem unserer Mitarbeiter die Möglichkeit bieten, sich sowohl im Berufsalltag als auch in seinem privaten Umfeld und in allenLebensphasen bestmöglich zu entfalten“, sagt Petra Kannengießer, für Globus deutschlandweit verantwortlich für das Programm „audit berufundfamilie“. „Wir sind sehr stolz auf die erneute Reauditierung, sie steht für die Wertschätzung und Bestätigung unseres Einsatzes für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.“

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.