Großformatiger Kalender für das Jahr 2020 LA CATHÉDRALE MAGIQUE

Regensburg – Zum Abschluss der Feiern zum 150. Jahrestag der Vollendung der Regensburger Domtürme tauchte die französische Künstlergruppe Spectaculaires Ende September die Domtürme in mystisches Licht. Rund 50.000 Menschen bestaunten und bewunderten die abendlichen Vorführungen. In Zusammenarbeit mit der Stadt Regensburg, dem Fotografen Stefan Effenhauser und der Grafikerin Heike Jörss entstand ein Kalender mit 13 Motiven dieser Domillumination, der vom Infozentrum DOMPLATZ 5 herausgegeben wird. Der Kalender im Format A2 erscheint Anfang November und kostet 25 Euro. Er ist im Infozentrum DOM-PLATZ 5 und in den Pustet-Buchhandlungen in der Gesandtenstraße, am Domplatz und im Donau-Einkaufszentrum erhältlich.

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X