Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Wirtschaft (Anzeigen)

Hammerangebote bei Auto Landsmann in Regensburg „Fast-Start 2019“ bei Auto-Landsmann in Regensburg

Foto: Landsmann

Regensburg – Schneeweiße Pracht auf Regensburgs Straßen – und schneeweiße Hammerangebote bei Auto-Landsmann noch vor Saisonbeginn: Das Mitsubishi-Autohaus Landsmann an der Straubinger Straße hat seine Hammerangebote heuer schon auf den Jahresbeginn vorverlegt. Den Mitsubishi Space Star 1.0 gibt es bis zum 30. April – solange Vorrat reicht – zum Sonderpreis von 6.990 Euro.

Natürlich mit ABS, Servolenkung, elektronischen Fensterhebern und fünf Jahren Herstellergarantie bis 100.000 Kilometern. Schon in den Jahren 2017 und 2018 standen die Kunden bei diesem „heißen“ Mitsubishi-Angebot Schlange, sodass sich Hans-Peter Landsmann, Inhaber des gleichnamigen Regensburger Autohauses, dieses Jahr dazu entschloss, den Regensburgern noch vor Frühlingsanfang mit einer limitierten Stückzahl von diesen Schnäppchen eine Freude zu machen – solange Vorrat reicht.
Seit Jahresbeginn hat sich das Autohaus zudem mit „Polar Limited“ Modellen vom MITSUBISHI ASX und SPACE STAR eingedeckt – auch diese Modelle zum Preis von 18.990 Euro bzw. 9.999 Euro sind noch reichlich auf Lager und können schnell ausgeliefert werden! Bei den „Polar-Modellen“ ist dann auch alles dabei, was das Herz begehrt – natürlich auch ein Satz Winterkompletträder, damit man sofort sicher auf den verschneiten Regensburger Straßen starten kann. Alle Preise beinhalten zudem die Überführungskosten in Höhe von 830 Euro – also wahre Schnäppchen ohne „doppelten Boden“. Verkaufsberater Abdullah Ünal und Inhaber Hans-Peter Landsmann freuen sich auf Ihren Besuch!
Mehr Infos unter Tel.: 0941/ 7979794 bzw. www.auto-landsmann.de.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Schreibe eine Antwort

Theme von Anders Norén

X