Herbstfest im AWO Sozialzentrum Zeitlarn-Regensdorf Frohes Beisammensein am 29. September

Zeitlarn-Regendorf – Auch in diesem Jahr lädt das Team vom AWO Sozialzentrum am Schlosspark (Waldheimstraße 12 bis 14 in Zeitlarn-Regendorf) wieder zum traditionellen öffentlichen Herbstfest in den schönen Garten des Altenheimes ein.
Das Fest findet am Sonntag, den 29. September, ab 14 Uhr statt und ist für die Bewohner des Altenheimes und deren Angehörigen. Herzlich willkommen zu diesem Herbstfest sind auch alle Nachbarn und Anwohner sowie die Menschen aus Zeitlarn, Laub und Regendorf, aber auch alle Menschen von nah und fern, die das Sozialzentrum kennen oder einmal kennenlernen möchten.
Es gibt wie immer leckere Grillspezialitäten, ein tolles Kuchenbuffet und diverse Getränke. Als Attraktion für die kleinen Besucher finden ein tolles Kinderschminken und ein Luftballonweitflugwettbewerb mit sehr attraktiven Preisen statt. Auf zahlreichen Besuch freut sich das gesamte Team des AWO Sozialzentrums am Schlosspark.

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X