Hier bin ich bei wahren Profis

Teilen Sie diesen Artikel

Sieber Automobile gehört zu den 20 größten Opel-Händlern Deutschlands

Regensburg – Bei Sieber Automobile gibt es mal wieder Grund zum Feiern! In einer von der unabhängigen Fachzeitschrift „AUTOHAUS“ in Auftrag gegebenen Erhebung hat es der Opel-Händler* in die deutschlandweiten Top 20 bei Neuwagenverkäufen geschafft.**

Für Geschäftsführer Andreas Brunner eine Bestätigung der bisherigen Arbeit: „Diese Auszeichnung ist ein Verdienst von allen Mitarbeitern im Haus. Die Kunden wissen, dass man auf ihre individuellen Bedürfnisse eingeht und somit bei uns den passenden Neuwagen findet. Es spricht sich dann auch schnell herum in der Region, wenn nicht nur die Produkte, sondern auch die Kundenbetreuung und der Service passt.“

Aus der Muttergesellschaft AVAG Holding SE konnten sich noch weitere Betriebe in der Bestenliste platzieren. So wurden auch die AAC Sigg GmbH (Augsburg), Autohaus Exner (Hof), Autohaus Haeberlen (Kempten), Autohaus Kropf (Nürnberg), Auto Staiger (Stuttgart) und Wickenhäuser Automobile (München) genannt.

Die AVAG Holding SE, eine der erfolgreichsten Automobilhandelsgruppen in Europa: Das Unternehmen ist an 60 Autohäusern mit 180 Standorten in Deutschland, Österreich, Kroatien, Polen, Ungarn, Slowenien und Serbien beteiligt und vermarktet mit seinen 4.800 Mitarbeitern rund 122.000 Fahrzeuge im Jahr.

* Sieber Automobile in Regensburg (Frankenstraße 12-14), in Straubing (Regensburger Straße 79) und Neutraubling (Pommernstraße 26)

** AUTOHAUS 10/2018, 62. Jahrgang

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.