Jetzt im Autohaus Bieber sämtliche Suzuki-Modelle probefahren Neues Auto gefällig?

Teilen Sie diesen Artikel

Regensburg – Neues Jahr, neues Auto? Warum eigentlich nicht? Wer noch auf der Suche nach dem richtigen fahrbaren Untersatz ist, der sollte unbedingt beim Autohaus Bieber in Sarching, Heisinger Straße 7, vorbeischauen. In der nächsten Zeit können Intererssierte dort die gesamte Suzuki-Flotte probefahren.

Von Matthias Dettenhofer

Langsam steht in Wohnung und Auto wieder der alljährliche Frühjahrsputz an. Wer jedoch keine Lust darauf hat, sein Auto wieder auf Vordermann zu bringen, der sollte eventuell über einen Neuen nachdenken. Im Autohaus Bieber finden sich viele tolle Modelle der gesamten Suzuki-Fahrzeug-Palette, die nur darauf warten, auf Herz und Nieren getestet zu werden.

Ob SX4 S-Cross, Jimny, Celerio, Baleno, Ignis oder die neuen Swift- und Vitara-Modelle. Hier findet jeder Kunde genau das Auto nach seinem Geschmack und in seiner Preisklasse. Am besten einfach vorbeikommen, Termin ausmachen und vielleicht schon bald mit dem neuen Traumauto vom Hof fahren.

Aktuelles Angebot: Zum Neuwagen gibt‘s eine Flatrate-Versicherung, auch für Führerschein-Neulinge, ab 45 Euro im Monat, inklusive Voll- und Teilkasko (modellabhängig). Hier kann man sich viel Geld sparen.

Mehr Infos: www.autohaus-bieber.de und Tel. 09403/95030.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.