Labertaler ehrt langjährige Mitarbeiter

Aktualisiert vor 4 Jahren von Mario Hahn

Mitarbeiterehrung bei LABERTALER Heil- und Mineralquellen

Im Rahmen des diesjährigen Sommernachtsfestes konnten Lilo und Frank Sillner vielen Mitarbeitern ihre Anerkennung und viel Lob für langjährige Betriebszugehörigkeiten aussprechen. Zum 10, 20, 25, 30 und sogar 35- jährigen Jubiläum wurden die Mitarbeiter geehrt.

Für einschließlich 50 Jahre Betriebszugehörigkeit konnten Mitarbeiter im Hause LABERTALER bereits geehrt werden.

Es ist jedes Jahr aufs Neue eine große Freude und Ehre, den langjährigen Arbeitnehmern für ihren Einsatz und den unerlässlichen Erfahrungsschatz zu danken.

„Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind immer mit den Veränderungen gewachsen und sie prägen mit Herzblut und Leidenschaft unser Familienunternehmen“, so Geschäftsführerin Lilo Sillner. Für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden Christine Brunner, Mathias Aufschläger, Benjamin Heiligtag, Stephan Neßlauer und Manuel Rasp geehrt. 20 Jahre ist Martin Hofmann im Betrieb. 25 Jahre ist Thomas Scholz Teil des Labertaler-Teams. Über ihr 30-jähriges Jubiläum freuen sich Christian Huber und Roland Marklstorfer. Stolze 35 Jahre sind Ottmar Hausladen und Wolfgang Maurer bei Labertaler tätig. Auch die 25-jährige Partnerschaft zwischen dem Transportunternehmen “Ernestine Christl“ wurde gefeiert.

Frank Sillner bedankte sich herzlich für die vertrauensvolle und hervorragende Zusammenarbeit sowie die Solidarität untereinander. Das Traditionsunternehmen LABERTALER gilt als sicherer und wertschätzender Arbeitgeber.

Wer regionale Produkte kauft, stärkt die Heimat und dies ist die Grundlage für den Erhalt von Arbeits- und Ausbildungsplätzen in der Region.

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.