„Mercedes-AMG-Geflüster“

Teilen Sie diesen Artikel

Stern-Center Regensburg präsentierte den neuen AMG GT 63 4-Türer

Donaustauf – Zur exklusiven Präsentation des neuen Mercedes AMG GT 63 4-Türer lud das Stern-Center Regensburg in das Jagdschloss des Golf- und Landclubs Regensburg im Fürstlichen Thiergarten – eine wirklich eindrucksvolle Kulisse.

Zu den Gästen zählten Prominente wie z. B. Bernd Mayländer, ehemaliger erfolgreicher Fahrer der Deutschen Tourenwagenmeisterschaften und seit dem Jahr 2000 Safety-Car-Pilot der Formel 1. Mayländer unterhielt die Gäste in einer spannenden Talk-Runde mit Lothar Ammelounx und Stern-Center Geschäftsführer Jörg Schlegel. Dabei ging es um viel Automobiles und natürlich um die Formel 1.

Unter die Gäste hatte sich auch der Schweizer Banker Dr. Roger Geiger gemischt, der gleich eine hohe Stückzahl des neuen Mercedes-Boliden für seine Kunden kaufen und auch dem einen oder anderen Mercedes-Kunden finanziell unter die Arme greifen wollte. Martin Hofer vom Turmtheater spielte seine Rolle meisterhaft und sorgte für viel Begeisterung. Alphornbläser Fridolin aus der Schweiz rundete das Ganze musikalisch ab. Dem „Geflüster“ schloss sich dann ein Fahrerlebnis pur an, denn das Stern-Center lud zur AMG Performance Tour 2018 ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.