Mit Söllner Reisen nach Lourdes und an die Côte d´Azur Busrundreise durch die schönsten Gebiete Frankreichs

Aktualisiert vor 2 Jahren von Claudia Böhm

Frankreich per Rundreise entdecken – ein einzigartiges Erlebnis!

Mit Edgar Söllner, der die Reise durchführt, geht es im 5-Sterne-Reisebus durch die schönsten Städte und Gebiete des Nachbarstaats am Mittelmeer.
Über Lyon und einen „Jakobs Weg“ geht es quer durch Frankreich. Teilnehmerinnen und Teilnehmer erleben Wallfahrtsorte wie Le Puy en Valley, die gewaltige Tarnschlucht, die größte Backstein Kirche der Welt in Albi, kommen an die Pyrenäen nach Lourdes und an der südfranzösischen Küste entlang über Avignon an die Cote’d Azur. Eine Reise – nicht nur für Pilger – für alle, die Lust auf herrliche Landschaft und vielfältige Kultur haben.

Mit Söllner kann man aber nicht nur ans Mittelmeer, sondern auch an die Ost- oder Nordsee reisen. Mehrere Reisen zu den Inseln Rügen oder Usedom, aber auch an die Ostsee nach Friesland mit der Insel Sylt sind im Angebot. Wie wäre es mit etwas Erholung im Ferienpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee?

Empfehlen können die Söllner Reisebüros übrigens noch viel mehr. Beraten wird in der Simmernstraße 41 (Tel. 0941/90 896) oder Unter den Schwibbögen 13+15 (Tel. 0941/ 599 85 80).

Claudia Böhm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.