Mitsubishi-Händler lässt Preise purzeln Hammer-Preise bei Auto-Landsmann

Teilen Sie diesen Artikel

Regensburg – Wer auf die Schnelle noch ein Auto für den Sommerurlaub benötigt, der ist bei Auto-Landsmann richtig. Der Mitsubishi-Händler in der Maxhüttenstraße 1 lässt nämlich die Preise purzeln.

So gibt es den Mitsubishi Space Star 1.0 bis zum 31.9. – solange Vorrat reicht – noch zum Sonderpreis von 7.490 Euro. Natürlich mit ABS, Servolenkung, elektr. Fensterhebern und 5 Jahren Herstellergarantie bis 100.000 Kilometer Das Modell war schon im Frühjahr im Angebot – jedoch nach zwei Wochen bereits ausverkauft. Jetzt gibt es nochmals eine zweite Auflage und Auto-Landsmann hat wieder großzügig vorbestellt.

Auch beim Mitsubishi ASX hat sich Landsmann gut eingedeckt und die Angebote überarbeitet. Bereits für unschlagbare 14.990 Euro gibt es das ASX Basismodell (5.730 Euro unter der unverbindlichen Preisempfehlung), ab 17.990 Euro sind ASX Active-Sondermodelle und ab 18.990 Euro die „Active-Plus“-Aktionsmodelle verfügbar. Alle Preise beinhalten die Überführungskosten in Höhe von 830 Euro. Auch alle Activemodelle vom Outlander, Eclipse Cross und Space Star sind zu den Aktionspreisen von Mitsubishi Motors vorrätig und schnell verfügbar – somit ist die sorglose Urlaubsfahrt im neuen Auto garantiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.