Neues ŠKODA Autohaus in Neutraubling

Investition in die Zukunft

Jepsen-Gruppe eröffnet neues ŠKODA Autohaus in Neutraubling

Mit einem abwechslungsreichen Programm und zahlreichen Gästen feierte das ŠKODA Autohaus in Neutraubling, Rosenhofer Straße 2a, vergangenes Wochenende große Eröffnung. Auch Landrätin Tanja Schweiger und Neutraublings Bürgermeister Heinz Kiechle wollten bei der „Geburt“ des „jüngsten Sprosses“ der Jepsen-Gruppe mit dabei sein.

Von Mario Hahn

Aber nicht nur politische Prominenz schaute vorbei, auch Volker Kronseder, der Aufsichtsratsvorsitzende der größten Neutraublinger Firma, KRONES, ließ es sich nicht nehmen, bei der Eröffnung des neuen ŠKODA Autohaus dabei zu sein.

Die Geschicke des Betriebes wird Oscar Voorvaart leiten: „Mit diesem Neubau werden wir den gesteigerten Kundenanforderungen gerecht.“ Und – nicht nur – ŠKODA-Vertreter Alexander Stumpp sieht in Neutraubling viel Potential.

Die Zeichen der Zeit erkannte Rainer Hensel, Gesamt-Geschäftsführer der Jepsengruppe und sein kompetentes Führungs-Team. Deshalb haben sie auch innovativ in die Zukunft investiert.

Mit den erfolgreich etablierten Standorten in Regensburg, zu denen das Autohaus West mit VW und ŠKODA und dem Service für SEAT sowie das AUDI-Zentrum in der Nordgaustraße als auch das VW-Zentrum und Porsche-Zentrum in der Johann-Hösl-Straße zählen, kamen noch zwei weitere Autohäuser am Wirtschaftsstandort Neutraubling hinzu.

Michael Lex sorgte für musikalische Unterhaltung

Im vergangenen Jahr entstand in der Rosenhofer Straße 2 bereits das beliebte AUDI Gebrauchtwagenzentrum und als direkter Nachbar folgt jetzt das neue ŠKODA Autohaus. Mit dem Bau eines weiteren, innovativen Autohauses ist es perfekt gelungen, die starken Wirtschaftsstandorte Regensburg und Neutraubling zu verbinden.

Im neuen ŠKODA Autohaus in Neutraubling stehen über 100 Modelle bereit und können Probegefahren werden. In der modernen Werkstatt werden die Fahrzeuge schnell und zuverlässig gewartet, repariert und aufbereitet. Darüber hinaus bietet das Autohaus einen perfekten Service rund um die Pflege des Fahrzeugs an.

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X