Neuwahl des Vorstandes im Kaufpark Neutraubling

Nach 15 Jahren wurde in der Werbegemeinschaft des Kaufpark Neutraubling, der Interessensgemeinschaft der Geschäftsleute im Kaufpark Neutraubling e.V. (IGKN e.V.), ein neuer Vorstand gewählt. Als Vorsitzender der ersten Stunde dankte Dr. Ulrich Seidel, Mitbegründer dieser Werbegemeinschaft, zusammen mit der Firma Globus, nach erfolgreicher, 15-jähriger Amtszeit mit den Worten „es ist Zeit für einen Wandel – für jüngere Ideen“ ab. Im Frühjahr 2003 wurde die IGKN e.V. von Dr. Seidel ins Leben gerufen. Es war ein Zeitpunkt gekommen, in der die Ansiedlungsentwicklung im Gewerbegebiet Neutraubling eine Größenordnung erreicht hatte, und eine Zusammenarbeit von Gleichgesinnten als sinnvoll angesehen wurde.

Unermüdlich hat Dr. Seidel in dieser Zeit für die Interessen der Kaufpark Neutraubling Gemeinschaft gekämpft, diese vertreten, und dazu beigetragen, dass der Kaufpark zu dem wird, was er heute ist – Bayerns größtes Fachmarktzentrum. Neuer erster Vorsitzender von der IGKN e.V. ist Felix Zimmermann von der Firma Bikezeit. Mit den ins-gesamt 64 Fachgeschäften, einem SB-Warenhaus, Dienstlei-stern, zahlreichen Gastronomien und ansässigen Ärzten zählt der Kaufpark Neutraubling auf einer Fläche von über 65.000 Quadratmetern zu Bayerns größtem Fachmarkzentrum. 3.000 kostenlose Parkplätze laden alle Kunden zum stressfreien und entspannten Shoppen ein.

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.