Ostern im Alex-Center: Wer hat das schönste Osterei?

Ausstellung im Alex-Center

Mit der Ausstellung „Wer hat das schönste Osterei?“ präsentiert das Alex-Center Regensburg, Hans-Hayer-Straße 2, vom Samstag, den 4. bis Mittwoch, den 15. April eine ganz besondere, optisch hochwertige Veranstaltung unter Beteiligung von Kindergärten und den Besuchern des Centers. Auf einer aufwändig eingerichteten Deko-Insel werden insgesamt 20 bunte XXL-Ostereier arrangiert, die von lokalen Kindergartengruppen bemalt und dekoriert wurden. Sämtliche Mal- und Bastelutensilien sowie die aus Hartschaum gefertigten XXL-Eier wurden den Einrichtungen zuvor kostenlos zur Verfügung gestellt. Während der gesamten Ausstellungsdauer können die Kunden per Stimmzettel über die schönsten Eier abstimmen. Nach Auszählung der abgegebenen Stimmen werden die besten „Kunstwerke“ vom Alex-Center prämiert: 200 Euro gibt’s für den ersten, 150 Euro für den zweiten und 100 Euro für den dritten Platz. Mehr Informationen zum Alex-Center finden sich im Internet auf der Seite http://www.alexcenter.de.

Anzeige
Sale Lifestyle Kollektion bei Polstermoebel Werner

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X