Premiere des neuen Mercedes-Benz X-Klasse im Stern-Center Regensburg

„Pickup trifft auf Lifestyle“

Pickup trifft Lifestyle“ lautete das Motto der Premiere der neuen Mercedes-Benz X-Klasse. Das Stern-Center Regensburg lud dazu Kunden und Interessierte ein. Bei coolen Drinks in entspannter Atmosphäre wurde die einzigartige Vielseitigkeit bei der Nutzung – vom robusten, geländegängigen Pickup bis hin zum urbanen Lifestyle- und Familienfahrzeug – vorgestellt.

Die X-Klasse verschiebt die Grenzen der klassischen Pickup-Welt. Zur Auswahl stehen drei Ausstattungsvarianten, Vier- und ab 2018 auch Sechszylindermotoren sowie ein von Mercedes-Benz entwickeltes individuelles Zubehörprogramm. Die neue X-Klasse bietet somit ein Maximum an Variabilität. Verkaufsleiter „Van“ Thomas Raab und sein Verkaufsteam präsentierten den neuen Stern am Fahrzeughimmel von Mercedes-Benz in der Benzstraße. Ab sofort steht das Fahrzeug dort bereit.

Mehr Infos: www.stern-center.de.

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.