Reformhaus Vilsmeier im DEZ nach Umbau eröffnet

Teilen Sie diesen Artikel

Neues altbewährt

Regensburg – Fünf Wochen Hämmern, Schrauben, Dübeln: Letzten Donnerstag erstrahlte Reformhaus-Naturkost Vilsmeier im Donau-Einkaufszentrum Regensburg neu. An der Firmenphilosophie ändert sich nichts. Der Kunde ist und bleibt König.

Der Schwerpunkt im Service wird seit jeher auf die Kundenzufriedenheit gelegt. Genau so und nicht anders konnte Reformhaus-Naturkost Vilsmeier in den vergangenen fünf Jahrzehnten viele begeisterte und zufriedene Stammkunden gewinnen. Klar, werden diese doch zu jeder Zeit vom erfahrenen und ständig geschulten Fachpersonal kompetent und freundlich beraten.

Reformhaus-Naturkost Vilsmeier blickt nicht nur auf eine langjährige Erfolgsgeschichte zurück, sondern ist auch stolz auf seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die seit Jahrzehnten zum Personalstamm gehören. Auf Grund dieser Kontinuität entstand über die Jahre selbstverständlich ein großes Vertrauensverhältnis zum Kunden.

Die Erfolgsgeschichte des Familienunternehmens Vilsmeier begann im November 1967. Damals bezog man Räumlichkeiten – übrigens noch dieselben wie heutzutage; so viel zum Thema Kontinuität! – im neu errichteten Donau-Einkaufszentrum im Regensburger Stadtnorden. Somit zählt Vilsmeier zu den ersten Mietern des Hauses. Nun also der Umbau der Filiale und auf die kommenden über 50 Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.