Regensburg: Friseur Bronold hat alles für schöne Haare

Aktualisiert vor 3 Jahren von Mario Hahn

Strahlende Farben überzeugen

Nur zu den Experten: Friseur Bronold hat alles für schöne Haare

Regensburg – Das Team vom Friseursalon Bronold, Isarstraße 19a, setzt die Trends für das Frühjahr und den Sommer. In diesem Jahr sind unter anderem softes Pastellrosa oder knalliges Kirschrot in Mode. Dafür verwenden die Profis ausschließlich Produkte der Marke REDKEN. Das Komplettpaket „Waschen, Schneiden, Fönen“ inklusive Stylingprodukte wird für Damen ab 36 Euro angeboten. Ebenso erhält man ab 34 Euro den Ansatz gefärbt. Ab 22 Euro ist für Herren ein modischer Haar-schnitt inklusive Waschen und Stylingprodukt zu haben. Eine Pflege fürs Haar mit Kopfmassage bekommt man schon ab vier Euro. Auch kompetente Beratung, zum Beispiel in Fragen rund um die Haarpflege zu Hause, wird bei Chefin Heike Bronold und ihren Angestellten groß geschrieben. Ständig auf der Suche nach den neuesten Trends, lassen sich die Profis auf speziellen Seminaren inspirieren.

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.