Rund ums Haus und Wohnung Neueste Bodentrends am 13. Januar bei den HausModernisierern in Teugn erleben

Teilen Sie diesen Artikel

Teugn –  Was könnte einen zu Hause besser erden als ein hochwertiger Holzboden? Gerne offenporig geölt anstatt komplett versiegelt. Das hebt die sanfte Optik dieses Naturmaterials charmant hervor. Natur pur ist aber 2019 nur ein Trend von vielen. Wer es gerne robust hat, arbeitet mit den so genannten Designböden Das sind Bodenbeläge, die tun, als seien sie etwas ganz anderes. So macht Kork auf Estrich, Fliesen auf Parkett oder Laminat auf Linoleum, und, und, und. Jedes Material hat seine Vorteile, die so ganz unabhängig vom Aussehen zum Einsatz kommen. Gerne wieder beim Schausonntag am 13. Januar von 13 bis 16 Uhr bei den HausModernisierern in Teugn, Ringstrasse 5. Mehr Infos: Tel.: 09405/609990; www.die-hausmodernisierer.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.