Schluss mit Diät-Albträumen Regensburger Stoffwechsel-Zentrum führt zu schnellen Abnehmerfolgen

Teilen Sie diesen Artikel

Regensburg – Seit knapp neun Monaten ist das Stoffwechsel Zentrum im Castra Regina Center. Sensationelle Erfolge, nicht nur beim Abnehmen, wurden in dieser Zeit erzielt. Auch Schmerzpatienten lieben die Methodik der Stoffwechselprofis.

Das Regensburger Zentrum gehört zu einer Gruppe von 37 weiteren deutschlandweiten Stoffwechsel-Zentren. Helmut Meister, verantwortlich für Therapien, erklärt: „Wenn es wirklich die eine, für alle funktionierende Diät gäbe, bräuchten wir unsere individuellen Stoffwechsel-Konzepte niemandem anzubieten. Jeder, der den Wunsch hat abzunehmen, sollte distanziert an neue Trends herangehen, Studien kritisch lesen und sich selbst befähigen. Wie Albert Schweitzer schon sagte: Der beste Arzt ist der, der den inneren Arzt im Menschen aktiviert.“

Das beherrschen die Stoffwechsel-Therapeuten im Castra Regina Center perfekt. Nach einer genauen Analyse des Stoffwechsels finden die Profis die ideale individuelle Vorgehensweise, mit der man sich wohlfühlt, abnimmt und gesund bleibt. Helmut Meister: „Es ist grausam zu sehen, wie sich manche Menschen von Jahr zu Jahr und von Diät zu Diät hungern – die hungern sich über die Jahrzehnte dick. Denn der Körper merkt sich jede Diät, und es wird immer schwieriger, abzunehmen. Aus diesem Korsett muss man raus, weil Schlanksein kein Ziel ist und auch nicht gleich Gesundheit bedeutet.“ Was viele nicht wissen: 40 Prozent der Menschen sind sogenannte TOFIS (Thin Outside, Fat Inside). Nach außen hin schlank, aber mit erhöhtem Krankheitsrisiko, ebenso wie dicke Menschen. Im Stoffwechselzentrum Regensburg wird nach der ALSA Methode gearbeitet. Keine klassische Diät, kein Hungern, kein Sport, keine Shakes oder Nahrungsergänzung.

Über 52.000 Kunden konnten in den letzten 15 Jahren erfolgreich gesund werden und sensationelle Abnehmerfolge erzielen. Einfach einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren unter Tel.0941/78848607.

2 Anmerkungen “Schluss mit Diät-Albträumen Regensburger Stoffwechsel-Zentrum führt zu schnellen Abnehmerfolgen

  1. Das kann ich nur bestätigen- kompetent – professionell und einfühlsam wird für jede Person individuell das Konzept erarbeitet und dann auch begleitet. Kostenlose Nachtermine machten es mir sehr einfach das Konzept in mein Leben zu integrieren. 5 von 5 Sternen ✨

  2. …nicht zu viel versprochen. hat alles so geklappt wie besprochen! 19 Kilo sind weg, nach gerade mal 10 Wochen! Ein ganz neues Lebensgefühl – vielen Dank an das Team!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.