Schöner wohnen mit den HausModernisierern Modernisieren und Sanieren mit den Experten aus Teugn

Teugn – Auch Häuser kommen in die Jahre… Was vor 20 oder zehn Jahren hochmodern und auf dem (damaligen) neuesten Stand der Technik war, ist heutzutage altbacken. Nun aber gefällt das Eigenheim nicht mehr und entspricht in keinster Weise den aktuellen Standards – auch den eigenen.

Was ist jetzt tun, wenn man mehr Raum, mehr Licht und mehr Lebensgefühl will? Um es noch präziser zu formulieren: Wenn man bodentiefe Fenster will, die Zimmer mit Licht durchfluten oder großflächige Fliesen, die Räume modern und optisch größer wirken lassen? Was tun, wenn man ein Badezimmer will, das einem Wellness-Tempel gleichen soll und das einen nach Feierabend zum Verwöhnen einlädt? Oder wie wäre es mit einem Massivholzhaus mit hohem Energie-Effizienzfaktor?
Kein Problem mit den HausModernisierern! Die Experten aus Teugn (Ringstraße 5) machen das Unmögliche möglich. Was alles möglich ist, erfährt man in der großzügigen Ausstellung bei den HausModernisierern vor Ort.
Mehr Informationen: www.die-hausmodernisierer.de bzw. Tel.: 09405/609990.

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X