Sieber Automobile stellt auf Autoschau im Gewerbepark aus

26 Fahrzeuge von Sieber vor Ort

An diesem Wochenende (22. und 23. April) steht der Gewerbepark Regensburg ganz im Zeichen der Autos. Die große Autoschau dürfte wieder viele Besucher in den Stadtnorden locken. Mit von der Partie sind auch die Sieber Automobile mit einem großen Bereich im Gewerbepark Nummer 12, direkt am See. 26 Autos, zum Beispiel Nutzfahrzeuge mit Spezialaufbauten und die gesamte Palette vom Opel Corsa bis zum Antara stehen zur Besichtigung zur Verfügung. Zusätzlich komplettiert Sieber sein Angebot mit vielen verschiedenen Fahrzeugen vom Fremdmarkenzentrum. Die Autos sind zum Teil stark reduziert. Zusätzlich wartet auf alle Kaufinteressierten die Aktion „Prozentewürfeln“. Mit etwas Glück warten bis zu sechs Prozent Rabatt zusätzlich beim Kauf eines der ausgestellten Fahrzeuge.

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X