Spargel + Beeren Baumann in Neutraubling

Leckere Zucchini und Co. selber ernten

Wo? Na, auf der Selbstpflückmeile von Spargel + Beeren Baumann in Neutraubling!

Wer mag sie nicht? Leckere Erdbeeren zum Naschen, auf dem Kuchen, im Cocktail oder als gesunden Smoothie. Wer jedoch keine Lust drauf hat, die Erdbeeren im Supermarkt zu kaufen, der sollte einmal auf der Selbstpflückmeile von Spargel + Beeren Baumann in Neutraubling an der Walhallastraße vorbeischauen. Dort finden sich nicht nur Erdbeeren, sondern auch Himbeeren und Heidelbeeren und seit neuestem auch Zucchini zum Selbsternten. Das 1,5 Hektar große Areal bietet also jede Menge Pflück- und Erntespaß für die ganze Familie. Und die leckeren Zucchini bieten sich gerade in der Grill-Saison als tolle Alternative zu Fleisch und Würstchen an. Egal ob als Puffer, Salat oder Kuchen. Zudem sind sie, dank ihres hohen Wasseranteils und ihrer geringen Kalorienzahl, auch wahre Figurschmeichler und reich an Antioxidantien, Vitamin A und C, Ballaststoffen und Omega-3-Fettsäuren. Übrigens auch in Zeitlarn kann täglich von 9 bis 19 Uhr fleißig gepflückt werden.

Anzeige
Sale Lifestyle Kollektion bei Polstermoebel Werner

Mehr Infos unter www.spargel-net.de.

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X