Spezialist für mediterranes Ambiente Firma Kimmel jetzt in Hohenschambach

Der Umzug ist vorbei. Ab sofort findet man die Firma „Kimmel – Garten, Heim und Kunst“ im Kohlweg 3 in Hohenschambach (direkt an der B8, am Ortsende von Hohenschambach in Richtung Hemau). Fast 30 Jahre lang war der Spezialist für mediterranes Ambiente in Regensburg-Haslbach.

„Im Rahmen unseres Umzuges haben wir das Gesicht unserer Firma neu gestaltet. Wir haben das Sortiment erweitert und noch attraktiver für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel gemacht“, erklärt Michael Kimmel (Foto). „Frostsicherheit ist uns immer noch das Wichtigste bei unseren Produkten. Davon rücken wir nicht ab.“

Wer auf der Suche nach außergewöhnlichen Dekorationen für Garten oder Heim ist, sollte vorbeischauen. Im Sortiment finden sich u. a. Brunnen, Granitwasserspiele, Statuen, Engel, Ideen für den Japan-Garten, Fantasy-Gargoyles, Schwerter oder große Pflanzengefäße.

Öffnungszeiten: Mi. bis Fr. von 14 bis 18.30 Uhr, Sa. von 10 bis 13 Uhr oder nach Vereinbarung.

Mehr Infos: www.gartenheimundkunst.de bzw. Tel.: 0172/9874311.

Claudia Böhm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X