Mit Sicherheit zum Traum vom Eigenheim

Cham/Traitsching – Wer sich den Traum vom Eigenheim erfüllt, will Unabhängigkeit und nicht zuletzt Sicherheit im Alter. Dafür investiert man viel Geld und erwartet besten Service und hervorragende Bauqualität. Was aber, wenn aus dem Haustraum wegen Planungsmängeln und schlechter Bauqualität ein Albtraum wird? Gerichtsprozesse sind dann keine Seltenheit und aus Sicherheit wird schnell die Bedrohung der eigenen Existenz.

Bauunternehmen, Architekten und Bauträger haben deshalb eine hohe Verantwortung. Neben den Neuregelungen zum Verbraucherschutz im Bauvertragsrecht, die erst zu Beginn 2018 in Kraft getreten sind, legen seriöse Anbieter großen Wert auf Bauqualität. Dies regelmäßig und unabhängig überprüfen zu lassen, machen allerdings nur wenige. Nicht so die Sylvia Wagner GmbH aus Traitsching, die seit über 45 Jahren am Markt und bereits 18 Jahre Lizenz-Partner von Deutschlands meistgebautem Markenhaus Town & Country ist. Währenddessen wurden circa 1.000 Eigenheime errichtet. Da ist es für die Firmeninhaber keine Frage, sich unabhängig auf die Ausführung der Bauqualität prüfen zu lassen.

Ein besonderer Erfolg ist nun der 1. Platz beim Qualitätsaward aller bundesweit tätigen Town & Country Haus-Partner. „Die Auszeichnung freut uns, beweist sie doch die hervorragende Qualität unserer Arbeit. Unsere Mitarbeiter genau wie wir als Geschäftsleitung stellen uns täglich unserer Verantwortung. Dieser Preis ist für uns alle noch ein weiterer Ansporn“, so die Geschäftsführer Sylvia und Maximilian Wagner.

Der verliehene Preis wurde durch das Qualitätsaudit der Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH für vertraglich zugesicherte Eigenschaften (Material), Kundenzufriedenheit nach Abnahme, Dauer, Mangelbearbeitung, Reklamation nach Übergabe, Qualitätskennzahl und unabhängige Sachverständigenbegehungen ermittelt und bewertet die Gesamtleistung der Bauvorhaben.

Doch der Service geht viel weiter. Durch die Verbindung mit der Hilpl-Wagner Bau GmbH, der ausführenden Baufirma, deren Geschäftsführer Sylvia und Maximilian Wagner sind, kann der Bauherr sicher sein, dass ein optimaler Bauablauf gewährleistet ist. Zwei starke Partner unter einem Dach, damit ist eine gute Abwicklung der Bauvorhaben sichergestellt.

Mit den Massivhäusern von Town & Country wird der Traum vom Eigenheim Wirklichkeit. Die Verbindung von Systembauweise mit Individualität macht Town & Country Häuser, nicht nur für junge Familien interessant.

Neugierig geworden? Einfach mal im Musterhaus in Höhhof, Kesselweg 3, in Traitsching vorbeischauen

Infos: Tel.: 09467/711070.