Urlauben mit Söllner Reisen aus Regensburg

Ganz entspannt den Sommerurlaub planen

Mit Söllner Reisen an die sehenswerten Fjorde Skandinaviens oder zum Baden nach Rimini an die italienische Adriaküste

Söllner Reisen bietet für Kurzentschlossene noch zahlreiche Reisen in den Sommermonaten an. Ob es eine Städte Reise nach Berlin oder Wien sein soll, oder einen Badeaufenthalt in Rimini. Der Regensburger Reiseveranstalter ist besonders auf seine exklusiven Rundreisen spezialisiert, wie etwa ein Trip zu den skandinavischen Fjorden. In Norwegen stehen zudem der sagenhafte Geiranger Fjord oder die alte Handelsstadt Bergen auf dem Programm.

Anzeige
Sale Lifestyle Kollektion bei Polstermoebel Werner

Auf einer Reise nach Schottland erwarten die Urlauber, Anfang September, die wundervollen Städte Edinburgh, Aberdeen und Glasgow, sowie die weiten Highlands und der wilde Atlantik. Wen es mehr in den Süden zieht, für den wäre die Reise nach Apulien zu empfehlen. Ob man auf den Spuren Karls des Großen das Castel del Monte erobern möchte, die Trulli Häuser von Alberobello besuchen möchte, die bizarre Landschaft des Gargano erwandern oder die typisch süditalienischen Städte Lecce und Otranto durchschweifen möchte. Hier ist für jeden Urlauber das richtige dabei.

Wenig Zeit? Kein Problem! Für einen Kurztrip eignet sich eine Reise an den Lago Maggiore. Von Verbania aus geht es an den Comer und Luganer See und in die pulsierende Metropole Mailand.

Mehr Infos in den Söllner-Reisebüros in Regensburg: Simmernstraße 41 (Tel. 0941/90896) sowie Unter den Schwibbögen 13+15 (Tel. 0941/5998580) und www.soellner-reisen.de.

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X