Weihnachts-SALE bei Auto Landsmann in Regensburg Space Star „Polar“ sofort zum Mitnehmen oder 500-Euro-Gutschein für Eclipse Cross on top

Regensburg – Das Mitsubishi Autohaus Landsmann an der Straubinger Straße in Regensburg hört in diesem Winter nicht auf zu trommeln. Nach einem äußerst erfreulichem Jahr 2019 möchte Inhaber Hans-Peter Landsmann auch seine Kunden und die Regensburger Interessenten an seinem Erfolg teilhaben lassen.

So hat er eine Extraladung der Sondermodelle Space Star „Polar Limited Edition“ bestellt, die sofort zum Mitnehmen vorrätig sind. Zum Preis von 9.999 Euro stehen im Augenblick zwei Dutzend weiße Mitsubishi Space Star „Polar Limited“ Modelle auf dem Hof – und bis Januar 2020 kommt auch noch Nachschub, verspricht Landsmann! Die „Polar-Modelle“ sind mit Klimaanlage, Zentralverriegelung, ABS, ESP und Audioanlage ausgestattet – und natürlich darf neben den Sommerrädern auch ein Satz Winterkompletträder nicht fehlen, damit Fahrer/innen sicher auf den verschneiten Regensburger Straßen durch die kalte Jahreszeit kommen. Als besonderes Schnäppchen sind in diesem Jahr aber auch noch Parksensoren mit dabei! Alle Preise beinhalten zudem die Überführungskosten in Höhe von 680 Euro – also wahre Schnäppchen ohne „doppelten Boden“, bei dem sich mehr als 3.000 Euro sparen lassen (zum Listenpreis von 13.060 Euro). Verkaufsberater Abdullah Ünal und Inhaber Hans-Peter Landsmann freuen sich auf Besuch!

Als Extra-Schnäppchen gibt es nun bis 31.12. auch noch ein Weihnachts-SALE-Angebot: Jeder lagernde Mitsubishi Eclipse Cross Neuwagen und auch alle Neuwagen mit Tageszulassung bekommt beim Kaufvertragsabschluss bis Weihnachten noch einen 500- Euro-Extragutschein on top! Das Geld kann man dann z. B. in Winterräder, eine Anhängekupplung oder andere praktische Accessoires investieren. Alle Mitsubishis beinhalten natürlich 5 Jahre Herstellergarantie bis 100.000 Kilometer – ein starkes Qualitätsversprechen an den Kunden und ein wichtiger Beitrag zur Wertbeständigkeit des Fahrzeugs.
Wo findet man das tolle Angebot? Ein vollständig ausgestattetes, hochwertig verarbeitetes japanisches Auto mit 5 Jahren Garantie für unter 10.000 Euro? Natürlich nur beim Mitsubishi-Händler Auto-Landsmann in der Maxhüttenstraße 1 in Regensburg.
Mehr Infos unter Tel.: 0941/7979794 oder auf www.auto-landsmann.de.

Mario Hahn

Ich bin Redakteur beim Blizz, Ihrer Wochenendzeitung für Regensburg und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X